277/22

€ 28.00

Abruftraining für Junghunde

Zielgruppe: Junghunde von ca. 5-9 Monaten
Samstag, 15. Oktober 2022 - 13:00
bis 14:30

Trainer: Christian


Hier trainieren wir ausschliesslich den Abruf aus verschiedensten Situationen. Wann und wie rufe ich am betsen ab, was kann mein Junghund schon leisten, wo braucht er noch Unterstüzung...

Diese Fragen, und viele mehr, klären wir in Theorie und Praxis, um den Abruf bei Euren Junghunden zu festiegen. Jeder Hund wird einzeln trainiert. Anschliessend wird über Timing , Verbesserung und die weitere Vorgehensweise gesprochen.


Es dürfen Ball und Schnitzel mitgebracht werden.


Das Training eignet sich für Junghunde von 5 bis 9 Monaten. Aber auch für sehr sensible/ängstliche ältere Hunde.



Bitte beachten Sie, dass Absagen rechtzeitig ( siehe AGB ) vor Veranstaltungsbeginn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  erfolgen müssen, da wir die Kurse ansonsten berechnen müssen.

Bitte überweisen Sie die Teilnahmegebühr vor dem Event auf folgendes Konto:
Hundeschule Eckernförde GbR
Kto 1001650934
BLZ 21050170
IBAN DE 72 2105 0170 1001 6509 34
Überweisungstext: Event + Datum + Name

Mehr Kontakt