Die Hamburger Mantrailing Gruppen

 

 Montag

18:00 - 20:00 Uhr

Freie Plätze: 1

 Mittwoch

18:00 - 20:00 Uhr

Freie Plätze: 2

  Bei Interesse nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Rückblick auf das 3-D Trailen in Hamburg:

Gruppe

Die in den sechziger Jahren erbaute Bürostadt mitten im Herzen Hamburgs - eine super Location für die Teams und eine echte geruchliche Herausforderung für die Hunde. Unterschiedliche Ebenen, weite Grünflächen,Treppen, Brücken, Rampen und Hochhäuser sorgten für eine gewaltige Verwirbelung der Geruchspartikel. Spur versus Witterung - das war hier die Frage für unsere Spürnasen!

Trailtag in der Hafencity

WhatsApp Image 2018 06 18 at 16.17.45

Am Sonntag, 17.06.18 trafen sich 10 Teams und 2 Trainerinnen getreu dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm.....bekommt den besten Schattenparkplatz.... schon um 9:00 Uhr in der Hafencity in Hamburg.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurde in zwei Gruppen gearbeitet. Treppauf-Treppab, Magellan-Terrassen,  Brücken, offene Flächen, Sandtorhafen, Parkhäuser, Markthalle, Wind & Touristenströme forderten die Teams! 


Nach einer kleinen Mittagsstärkung - ein tolles Buffet wurde gezaubert - ging es in die zweite Trailrunde und die Teams konnten nochmal Hafencity Flair genießen. Ein wirklich grandioser Tag bei optimalen Trail-Temperaturen ohne Regen ließ alle Teams nach dem traditionellen Gruppenfoto zufrieden, müde & kaputt nach Hause fahren.

Und wir kommen wieder! K-9® goes Hafencity part 2 - kommt! Garantiert!
Trainer: Raglin/Stützpunktleiterin Hamburg und Tatjana/Celle